Nagelstudio Ebbs NAILS FOR YOU Nageldesign Nagelpflege Maniküre Tirol
Menü

Nagelstudio Ebbs NAILS FOR YOU Nageldesign Nagelpflege Maniküre Tirol

Feldgasse 22 6341 Ebbs

Termin nach Vereinbarung

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00h

NAGELSTUDIO ‚NAILS FOR YOU‘ in Ebbs!

Wie viele Stunden verbringen Frauen wohl in der Regel damit, sich die Nägel zu verschönern?

Feilen, lackieren, trocknen lassen - das alles braucht seine Zeit. Ärgerlich, wenn der Lack nach nur ein paar Tagen wieder absplittert. Die Lösung für dieses Problem findet man bei uns. Wir bieten neben der klassichen Maniküre auch Gelnägel und langanhaltende Lacke an.

Erhofftes Ergebnis: Nägel, die über Wochen schön bleiben. Wir verraten, was sich hinter den einzelnen Methoden verbirgt und worin sie sich unterscheiden.

Auf Ihre Terminvereinbarung freut sich
Susanne Astl & Team

Gepflegte Hände – denn der erste Eindruck zählt 

Für den ersten Eindruck eines Menschen ist heute mehr denn je auch ein perfektes Erscheinungsbild verantwortlich – und dabei ist es vollkommen egal, ob das im Berufsleben oder Privatleben ist!